kurse logo
Kursort Adresse     Kontakt    Datenschutz














Yoga ist die Begegnung mit sich selbst.  Ernst Lanz



baumgipfel
Yoga       Yoga parenam       Kurse       über mich       Bildung       Yogatherapie
             Kosten & AGB      Kursinfos      Ferienplan      Impressum  




Alle Yogakurse mit Lektionen 75 Min.
4er-Abo CHF 120 (gültig 4 Wochen)
10er-Abo CHF 270 (gültig 12 Wochen)
Schnuppern CHF 20



Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Das Abo beginnt mit der erstbesuchten Lektion und ist dann oder vorher bar oder über E-banking oder über TWINT zu begleichen.

Eine verpasste Lektion nachzuholen ist während der Abolaufzeit auf Absprache möglich, sofern es in einer anderen Gruppe Platz hat.

Absenzen müssen SCHRIFTLICH per SMS/WhatsApp bis 14 Uhr für Abendstunden und bis 20 Uhr am Vorabend für Morgenstunden gemeldet sein. Nichtabgemeldete Absenzen zu späte Abmeldungen muss ich konsequent abbuchen.

Nichtabgemeldete oder zu späte Absenzen werden verrechnet.

Abos sind persönlich und nicht übertragbar.

Bei Verletzung resp. Krankheit gebe ich nur gegen Arztzeugnis eine Vergütung oder Verlängerung.

Bei Ferien oder Kursausfällen seitens der Kursleiterin werden die Laufzeiten entsprechend verlängert.

Ein Kursaustritt erfolgt durch mündliche Kündigung per Aboende.

Die Abolaufzeit ist verbindlich. Nicht oder nur teilweise benutzte Abos verfallen nach Ablauf ihres Gültigkeitsdatums, ein Anspruch auf Rückvergütung ist ausgeschlossen.

Eine Kursgeldbestätigung und Teilnahmebestätigung für die Krankenkasse gebe ich nach Zahlungseingang ab.

Ich bin Mitglied des Schweizer Yogaverbands und auf der Liste anerkannter Yogalehrenden, im EMR-Register (Hatha Yoga 88) und bei QualiCert. Damit werden sich über die Zusatzversicherung wohl jede Krankenkasse mit verschiedenen Beträgen an den Kosten beteiligen.

Die Kurse leite ich nach bestem Wissen und Gewissen. Die Verantwortung für das eigene Wohlbefinden und Versicherung trägt der/die TeilnehmerIn jedoch selbst. Im Zweifelsfall ist es Sache des Teilnehmenden, sich mit einem Arzt oder Therapeuten zu beraten, ob Yoga für ihn/sie geeignet ist.

Diese AGB werden mit dem Anmeldeformular schriftlich abgegeben. Sie treten mit dem Abokauf automatisch in Kraft.