Yoga mit dem Stuhl
Kursort Adresse     Kontakt    Datenschutz














kurse zitat


Stuhlyoga
Yoga       Yoga parenam       Kurse       über mich       Bildung       Yogatherapie
             Kosten & AGB      Kursinfos      Ferienplan      Impressum  




Du denkst, Du bist zu ungelenkig, alt oder schwer für eine Yoga Stunde?

In diesem Kurs wirst Du merken, wie diese Bedenken und Gedanken allesamt komplett unnötig und falsch waren.


Ja, regelmässiges Yoga macht Dich zufriedener, ausgeglichener und glücklicher und tut natürlich dem Körper rundum gut.

Yoga mit dem Stuhl (
auch 70+)
Donnerstag 9.15 – 10.30 Uhr



Die Gruppe "Yoga mit dem Stuhl" eignet sich für Dich, wenn Du nicht mehr am Boden sitzen kannst, es Einschränkungen an Füssen, Knien, Hüften oder Rücken gibt.

Oder wenn Du zu den reifen Semestern (70+) gehörst.


Das alles soll Dich nicht davon abhalten, das Yoga auszuprobieren.


Denn dazu ist das Yoga einfach zu toll, um darauf zu verzichten.


Ich arbeit mit Yoga seit 25 Jahren, habe 16 Jahre Unterrichtserfahrung und als praktizierende Yogatherapeutin mit mehr als 500 Stunden Ausbildung eine mehr als fundierte Basis.

Ergänzend dazu kommt das Trauma-Wissen und die Kenntnisse aus de
m Neuro Yoga® und NSTI® (Neurosomatische Trauma Integration).


Du bist ganz herzlich willkommen, mein Yoga mit dem Stuhl kennenzulernen.



Zum Schnuppern melde Dich einfach auf 078 648 59 63
oder maile an gabizwick@hotmail.com.





Qualitätslabels SYV


Gabriela Zwick, Yogalehrerin SYV/EYU
Yogatherapeutin SYV
NSTI®/NeuroYoga® Practicionerin


Ich bin auf der Liste von Krankenkassen anerkannter Yogalehrenden, mit der Methode Hatha Yoga im EMR Verzeichnis und QualiCert zertifiziert. Damit dürften wohl über die Zusatzversicherung alle Krankenkassen einen Beitrag an meine Kurse leisten.




Kursübersicht …